#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle dünne und dicke neue Adern am Penis, Schiefstellung- Krampfadervorsorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle dünne und dicke neue Adern am Penis, Schiefstellung- Krampfadervorsorge?

    Hallo,

    die Erscheinungen scheinen immer deutlicher zu werden.

    Was kann man zur Vorsorge machen, damit daraus keine Krampfadern werden? (BZW um einen negativen Verlauf zu verhindern)?


  • Re: Dunkle dünne und dicke neue Adern am Penis, Schiefstellung- Krampfadervorsorge?

    Es gibt keine pathologischen Krampfadern im Bereich des Penis, daher ist auch keine Prophylaxe nötig/möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkle dünne und dicke neue Adern am Penis, Schiefstellung- Krampfadervorsorge?

      Vielen Dank
      Ich bin aber ziemlich beunruhigt. oben am Penis ist eine dünne dunkelrote ader, die auf einmal fühlbar ist und sich auch so "schlängelt" und bewegen lässt wie eine Krampfader. Was hat das zu bedeuten? Entwickelt sich das wieder zurück?

      Kommentar


      • Re: Dunkle dünne und dicke neue Adern am Penis, Schiefstellung- Krampfadervorsorge?

        Ich habe es jetzt gegoogelt und denke es ist so eine Peniskrümmung, das beunruhigt mich, die verhärteten länglichen stellen an der seite sind so wie in der beschreibung. Ist das die Erklärung? Ich bin erst mitte 20.

        Kommentar



        • Re: Dunkle dünne und dicke neue Adern am Penis, Schiefstellung- Krampfadervorsorge?

          Ohne Befund..... keine Bewertung möglich!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X