#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Kurzem Merkwürdiges sexualverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Kurzem Merkwürdiges sexualverhalten

    Hallo, seit Kurzem hat sich mein Sexualverhalten komplett verändert. Ich komme beim sex und bei Selbstbefriedigung sofort, also wirklich nach Sekunden. Hatte das noch nie, minimal 10 Minuten waren normal. Zudem habe ich keinen richtigen Samenerguss mehr, sprich es kommen nur wenige Tropfen raus und es spritzt auch nicht mehr. Kann nach dem ersten Orgasmus direkt weiter machen aber auch dann dauert es nicht lange bis zum 2. Orgasmus. Fühlt sich alles sehr sensibel an. ich habe zudem ein lustgefühl auf sex, allerdings keine richtige Erektion. Womit kann das zusammenhängen?


  • Re: Seit Kurzem Merkwürdiges sexualverhalten

    Kann z.B. eine Prostatitis sein.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seit Kurzem Merkwürdiges sexualverhalten

      Vor einigen Tagen wurde eine Borreliose bei mir diagnostiziert. Kann das in einem Zusammenhang stehen? Fühlt sich an als würde zu viel Hormon ausgeschüttet werden, das Lust auf Sex macht. Allerdings ist die Erektion nicht so stark und es dauert nur sehr sehr kurz.

      Kommentar


      • Re: Seit Kurzem Merkwürdiges sexualverhalten

        Glaube ich eher nicht....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X