#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Und Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Und Rückenschmerzen

    Hallo
    Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca.5 Wochen Schmerzen im Hoden. Die Schmerzen sind ehr ganz oben und untern am Hoden UND EIGENTLICH NUR DA WENN ICH ZB AUF DEN hODEN TIPPE. Ich habe auch schmerzen im Rücken im Bereich fast direkt über der Hüfte ich denke LWS. Ich habe außderdem Warscheinlich eine Krampfader Grad 1. ICh war schon beim Artzt und der hatt abgetastet und Urin geprüft. Hat gesagt alles ok. In letzter zeit habe ich den Hoden sehr viel berührt kann es sein das er dadurch noch empfindlicher ist ? Gibt es einen zusammenhang mit Hoden und Rücken? ICh bitte um eine Ausführliche Antwort da ich mir große sorgen mache. Oder gibt es noch andere Ursachen
    Gruß Dennis


  • Re: Hoden Und Rückenschmerzen

    In der Medizin gibt es oftmals Zusammenhänge...... Lassen Sie den Hoden doch einfach mal in Ruhe. Und ggf. noch einmal zum Arzt. Der sollte aber auch ein Urologe sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X