#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus und Bauchkrämpfe Zusammenhang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus und Bauchkrämpfe Zusammenhang?

    Hallo,



    Wahrscheinlich ist das Thema hier besser aufgehoben...
    Gestern habe ich etwas verrücktes erlebt und frage mich heute was das bitte war... Im Internet finde ich keinerlei Hinweise!

    Was ist passiert?
    Ich habe gestern ca. eine Stunde lang masturbiert bzw. war erregt ohne zum Höhepunkt zu kommen.
    Dann hatte ich einen Termin und habe auf dem Weg dorthin übelste Bauchkrämpfe bekommen...
    Im gesamten Bauchraum, Schmerzen beim Atmen, aufrechtes Laufen nicht mehr möglich, Bauch richtig "gebläht" und unter Spannung! Die Hoden und mein Penis sowie der Rest des Unterleibes haben nicht geschmerzt...

    Das ging ca 4-5 Stunden so. Mein Schwager ist Arzt, hat alles abgetastet und abgehört... Es hatte nichts mit dem Magenund auch nichts mit der Lunge oder so zu tun (natürlich wollte ich ihm von der Session daheim nichts erzählen...). Ich habe dann 2 Ibu 400 genommen die nach ca.2 stunden nichts gebracht haben! Daheim habe ich bis zum Orgasmusmasturbiert, bin gekommen und ca. 10 Minuten später waren alle Schmerzen und auch die "Blähung" des Bauches komplett weg...

    Jetzt meine Frage...
    Hängt das zusammen? Es waren echt KRASSE Schmerzen, ich war kurz davor in die Notaufnahme zu fahren...
    Am Vortag habe ich Bubble Soccer gespielt (Übelste Nacken und Rückenmuskelkater)... könnte also auch damit zusammenhängen... KEIN Kotzgefühl und auch KEIN Durchfall...


    Lg und danke für eure Antwort




  • Re: Orgasmus und Bauchkrämpfe Zusammenhang?

    Am ehesten eine Verkrampfung der Prostatamuskulatur....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Orgasmus und Bauchkrämpfe Zusammenhang?

      Vielleicht hat sich bei Deinem "Vorspiel" in der Stunde etwas verkrampft. Ich würde mir beim ersten ,al nicht allzu große Sorgen machen. Wenn es wieder auftritt würde ich genauso vorgehen wie beim letzten mal und dann sehen was passiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X