#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Hallo
    Ich habe seit 5 Tagen schmerzen im Linken Hoden aber nur bei Berührung. Von außen sieht alles normal aus und geschwollen ist auch nichts. An was könnte das liegen? Also ich bin 16 da ist ja Hodenkrebs etwas unwahrscheinlich. Kann es an einer Unterkühlung liegen? Wenn nicht was dann? Aber es bessert sich ja schon ein bisschen die letzten zwei Tage ist es nur leichter schmerz gewesen.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für ihre Aufmerksamkeit


  • Re: Schmerzen im linken Hoden

    Schwer zu sagen ohne Befund... ich denke harmlos.... aber wenns bleibt.... ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im linken Hoden

      Okay mal Schauen ich danke ihnen für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X