#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Sex schwillt meine Vorhaut an und lässt sich schwer zurück ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Sex schwillt meine Vorhaut an und lässt sich schwer zurück ziehen

    Hallo, ich bin 24 Jahre und beim Sex schwillt meine Vorhaut an und lässt sich nur schwer zurück ziehen auch beim erregten Zustand tut es weh es zurück zu ziehen! Habe beim Urologen angerufen aber da bekommt man schwer ein Termin! Wo kann ich mich sonst dran wenden? Kann ich mich beschneiden lassen, dass die Schmerzen weg sind? Wenn ja, geht das auch unter Vollnarkose? Hab Angst vor sowas! Um Rat wäre ich dankbar


  • Re: Beim Sex schwillt meine Vorhaut an und lässt sich schwer zurück ziehen

    Hallo,

    wenn es schon "immer" so war, könnte es sich um eine Phimose ( Vorhautverengung ) handeln.

    Hier hilft nur eine Urologische Untersuchung , da man aus der Ferne keine Diagnose stellen kann.

    Nehme den Termin, den du bekommen kannst ( es ist kein Notfall ), bzw. schau mal ,ob du woanders noch einen Termin ergattern kannst.....

    In der Zwischenzeit solltest du deinem " Besten Stück" ein wenig Ruhe gönnen und ihn Pflegen... ( Bepanthen-Paste zum Heilen und zum Schutz)

    Alles andere solltest du mit deinem Behandelnden Arzt vor Ort besprechen....

    Ein Eingriff ( wenn überhaupt nötig...) hört sich schlimmer an, als er ist....

    Eine Vollnarkose ist nicht nötig..... du siehst sowieso nichts....... Tuch davor....dauert ca. 15-20 min....

    Alles andere BITTE mit dem Arzt besprechen, wenn du einen Termin hast....

    LG, Nesty


    Kommentar


    • Re: Beim Sex schwillt meine Vorhaut an und lässt sich schwer zurück ziehen

      Untersuchung vor Therapie. Nest hat im Prinzip recht.... Narkose entscheidet man individuell. Die Op dauert aber doch eher länger als 20 Minuten.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X