#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat fließt nur noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat fließt nur noch

    Hallo

    Seit ca. 4-6 Woche spritzt mein Sperma bei Orgasmus nicht mehr aus dem Penis sondern fließt einfach nur ab.

    Hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit oft Wasser lassen muss - teilweise 6x-8x am Tag.
    Gleichzeitig sagt mir aber mein Gefühl, dass weniger Urin kommt als früher.
    Of muss ich dann innerhalb von 60 - 90 Minuten nochmal urinieren.
    In der Nacht muss ich nicht urinieren - ich schlafe durch.

    Außerdem habe ich beobachtet, dass mein Harnstrahl verdreht ist.
    Direkt nach Austritt aus der Harnröhre ist er von oben gesehen sehr dünn, dafür aber seitlich gesehen sehr hoch.
    Ca. 2-3 cm weiter dreht er sich um 90° um sich noch ein Stück weiter nochmal um 90° zu drehen.
    Ob dies erst seit kurzem so ist oder schon länger / immer kann ich leider nicht sagen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 29 Jahre alt, Nichtraucher und sportlich.
    Vor ca. 6 Monaten habe ich mich einer Beschneidung unterzogen - allerdings sehe ich hier keinen Zusammenhang.

    Woran könnten meine geschilderten Probleme liegen?
    Insbesondere der mangelde Druck bei der Ejakulation belastet mich.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!








  • Re: Ejakulat fließt nur noch

    Lassen Sie das mal von einem Urologen checken.... Eine Prostataentzündung kann z.B. So eine Symptomatik verursachen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X