#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Oral verkehr Unruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Oral verkehr Unruhe

    Hallo liebes Forum. Ich hab am Wochenende gleich Geschlechtlichen Oral Verlehr gehabt. War das erste Mal kenn den Mann schon ewig und wollten es beide mal ausprobieren. So war alles recht entspannt er hatte Spaß ich hatte Spaß , er kam zum orgasmus und hat mir in den Mund ejakuliert was ich dann sofort ausgespuckt habe. Nun 3 Tage später habe ich eine Raue Stelle im Mund. Habe Rückenschmerzen nach dem schlafen was durchaus an meiner Matratze liegen kann.*lach*
    Sollte ich mir nun Sorgen machen? Gestern Abend war die Stelle nicht da! Diese ist am Hinteren oberen Backenzahn. Danke im vorraus.


  • Re: nach Oral verkehr Unruhe

    Am besten mal untersuchen lassen....... Abstrich beim Partner...?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X