#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz (?) will nicht weg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz (?) will nicht weg !

    Guten Tag Herr Dr,
    Seit etwas mehr als einer Woche habe ich ein Problem an meinem besten Stück und ich weiss grade nicht mehr weiter.
    Das ganze hatte ich letztes Jahr schonmal: Rote Pickel / punkte auf der Eichel und ein starkes ziehen / jucken am Harnröhreneingang.
    Damals habe ich dann eine Flucanozol und 2x Azithromycin gekriegt, und das ganze war 4 Tage später verschwunden. Das ganze ist beide male passiert nachdem ich ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte.

    Ich bin dann diesmal nochmal zu einem Arzt und diesmal hatt er mir Penizilin für 5 Tage verschrieben und eine Pilzcreme, auch hat er mich auf Herpes und Syphilis untersuchen lassen, beide negativ. Die roten Pickel / Punkte sind verschwunden und meine Eichel sieht wieder normal aus nur um den Harnröhreneingang ist es noch geröteter als der Rest und auch leichtes jucken und brennen noch so oberhalb in der Harnröhre, das geht nicht weg daraufhin, sollte ich nochmal die ersten genannten Medikamente nehmen. Aber die eben genannten Symptone sind immernoch vorhanden und verzweifel leicht.

    Ich wohne im Ausland ( Lateinamerika ), und wende mich deswegen an sie.
    Vielleicht haben sie ja eine Idee..

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jakob S.






  • Re: Pilz (?) will nicht weg !

    Versuchen Sie mal:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen (oder Linola) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilz (?) will nicht weg !

      Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,