#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper?

    Guten Tag, Ich spüre seit gestern ein leichtes brennen in der eichel beim urinieren. Zusätzlich läuft mir eine weiß-gelbe eitrige Flüssigkeit auf der Penisöffnung. Nachdem ich mich im Internet schlau gemacht hab, hab ich herrausgefunden, dass das wohl ein Tripper ist. Ich werde mich kommende Woche zum Urologen begeben. Deswegen wollte ich fragen ob zusätzliche Kosten ausser die 10 Euro Praxisgebühr anfallen? Und ob der Doktor mir das Antibiotika kostenlos verschreibt oder muss ich die bezahlen? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Tripper?

    Hallo,

    die Praxisgebühr wurde abgeschafft... also 10€ geschenkt...

    Zum anderen sollte der Gang zum Arzt stattfinden, da Ausfluss immer ein Zeichen für etwas ist.

    Antibiotika wird auf Rezept verschrieben und kostet in der Regel 5 €.

    Alles andere sollte der Arzt dann vor Ort entscheiden.

    Lg, Nesty




    Kommentar


    • Re: Tripper?

      Danke für die schnelle Antwort. Wollte heute oder morgen zum Arzt, aber seit gestern hab ich keinen Ausfluss mehr. War das vielleicht etwas anderes oder kommt der Ausfluss nicht jeden tag? Und der Besuch beim Arzt wär trotzdem ratsam oder?

      Kommentar


      • Re: Tripper?

        Ja, besser klären lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X