#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Fleck / Punkt bzw. Blaue Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Fleck / Punkt bzw. Blaue Schwellung

    Hallo Doktor!

    Als ich vor ca. 2 Wochen Sex mit einer Freundin hatte, ist mir am nächsten Tag aufgefallen, dass ich einen blauen Fleck/ Punkt bzw. eine blaue Schwellung direkt neben dem Harnröhrenausgang habe.
    Merkwürdig ist, dass er manchmal gar nicht zu sehen ist und manchmal stark sichtbar.

    Mögliche Ursachen:
    - Stress, da Prüfungsphase?
    - Hatte mal eine Zecke auf der Vorhaut?
    - Sex vor 2 Wochen (evtl. zu hart gewesen)?

    Danke für die Hilfe und liebe Grüße


  • Re: Blauer Fleck / Punkt bzw. Blaue Schwellung

    Ich würde das erst einmal beobachten. Eine urologische Untersuchung ist ggf. später sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X