#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz im Hoden

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt. Am Samstag hat meine Freundin meine Hoden etwas stärker stimuliert, dh etwas fester gedrückt und massiert, war jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht schmerzhaft.
    Jetzt habe ich jedoch seit gestern (Sonntag Abend) an der unteren Seite des linken Hodens einen Schmerz, sobald die Hose blöd sitzt oder ich hindrücke. Der Schmerz ist eher stechend, man kann ihn aber aushalten. Und er tritt nur auf, wenn man den Hoden drückt bzw. stärker berührt.
    Geschwollen, verfärbt, verhärtet oder ähnliches ist er nicht, alles wie immer bis auf den Schmerz. Und wenn ich nicht hinkomme, tut auch nichts weh.
    Jetzt meine Frage: kann es sein dass mein Hoden nur etwas gereizt ist? Oder könnte es etwas schlimmeres sein?
    (Fieber hab ich keins, habe gelesen dies tritt mitunter bei einer Hoden bzw Nebenhodenentzündung auf, und für eine Hodentorsion kam der Schmerz zu schleichend oder?)

    Liebe Grüße und schonmal danke für die Antworten.


  • Re: Druckschmerz im Hoden


    Wird wahrscheinlich nicht schlimm sein und besser werden.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X