#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen/Haut schält sich an Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen/Haut schält sich an Penis

    Guten Tag,

    um meine Beschwerden zu erklären muss ich etwas ausholen:
    vor ca. 7 Jahre hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr rote Punkte auf der Eichel und diese hat gejuckt. Ich habe damals ein paar Tage Canesten Salbe benutzt und dachte es hätte sich erledigt. Leider war dem nicht so denn ich hatte ein paar Tage später ein Brennen beim Urinieren. Ein paar Wochen oder Monate danach bekam ich plötzlich extrem starke Schmerzen ca. 5 cm über dem Penis. Die Schmerzen kamen alle paar Tage und nur sehr kurz, dafür aber heftig (schneidender Schmerz, ca. 2-10 Sekunden lang, es fällt schwer sich zu bewegen). Der Intervall wurde über die Jahre weniger. Ich bekomme sie heute vor allem kurz vor dem Stuhlgang oder wenn die Blase voll ist.

    Leider sind im letzten halben Jahr weitere, mir unerklärliche Symptome hinzugekommen. Seit Februar schält sich schon zum vermehrten Male die Haut an der Handinnenfläche, danach an der Eichel und zuletzt and der Fußsohle. Außerdem bin ich ungewöhnlich müde und antriebslos. Wenn ich Sex hatte, dann bekomme ich ca. 1 Tag danach 2-3 rote Punkte auf der Eichel und kleine weiße am Rand der Eichel. Ich habe zusätzlich einen Blähbauch und weichen Stuhlgang. Außerdem bin ich sehr anfällig gegenüber Krankheiten trotz ausreichend Schlaf, gesunder Ernährung und sportlicher Betätigung.

    Die Handinnenfläche wurde auf Pilze untersucht und auch die Eichel(negativ), eine Hautprobe wurde genommen (negativ), es wurden Allergietests gemacht (negativ), Bluttests, auch auf Hepatitis, Chlamydien Antikörper (negativ), Darm- und Magenspiegelung (negativ), Aids Test (negativ). Bei der Ultraschalluntersuchung hat sich herausgestellt, dass die Milz vergrößert ist. Man sagte mir das könne auf eine Infektion schließen. Bereits vor einem Jahr hatte ich die Prostata untersuchen lassen. Es wurde eine vorübergehende Entzündung der Prostata vermutet aber nichts gefunden.

    Ich wäre Ihnen äußerst dankbar wenn Sie mir Ihre Vermutungen mitteilen könnten und wie ich am besten weiter vorgehen sollte. Es wäre bereits hilfreich zu wissen was genau ich mir da vor 7 Jahre geholt habe.


  • Re: Stechende Schmerzen/Haut schält sich an Penis


    Ich würde mit so einem Problem zu einem Spezialisten für Sexualkrankheiten gehen, allerdings wäre ich mir gar nicht mehr so sicher, dass es wirklich daran liegt.

    Wenn man bei der Milz gesagt hatte, dass es eine Entzündung durch die Vergrößerung sein könne, wieso hat man dagegen denn dann nichts getan ?

    Kommentar


    • Re: Stechende Schmerzen/Haut schält sich an Penis


      Hallo,

      man hat deswegen nichts gemacht weil man nicht weiß an was es liegen könnte. Wiegesagt, es wurde nichts gefunden. Ein Test hat auf Candida im Darmtrakt angeschlagen aber man sagte mir, dass das fast jeder hat und es eine Sackgasse sei.
      Wiegesagt, ich bin über jeden Tipp von euch dankbar, egal welchen.

      Kommentar


      • Re: Stechende Schmerzen/Haut schält sich an Penis


        Eine Chlamydien und Mykoplasmen - Infektion wäre eine Option....
        Therapie ggf. auch ohne Nachweis der Erreger sinnvoll. Handflächen eher ohne Zusammenhang damit!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Stechende Schmerzen/Haut schält sich an Penis


          Guten Tag,

          Chlamydien waren auch mein Gedanke. Ich war nur verunsichert, dass der Bluttest auf Antikörper negativ war. Kann das dann überhaupt sein?
          Es wurde bei einer Untersuchung Candida bei mir festgestellt. Der Arzt meinte allerdings, dass das völlig normal sei. Das hätte fast jeder. Könnte auch das der Grund sein für die Beschwerden.?

          Kommentar


          • Re: Stechende Schmerzen/Haut schält sich an Penis


            Candida eher unwahrscheinlich!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X