#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis tut weh und ist teils dunkel rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis tut weh und ist teils dunkel rot

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Penis.
    Zur Vorgeschichte: Seit letzten Sonntag habe ich eine Erkältung . Da ich zurzeit nicht krank werden darf durch Prüfungen, bin ich am Dienstag zum Arzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Daraufhin hat er mir ein Antibiotikum ( Doxycyclin 100 - 1 A Pharma) verschrieben. Ich bin mir nicht genau mehr sicher, aber entweder an dem selben Tag noch oder am nächsten Tag bekam ich Probleme mit meinem Penis. Direkt auf der Eichel habe ich einen dunkelroten Ausschlag, der sich anfangs nicht doll bemerkbar gemacht hat. Jetzt ist es leider ein wenig schlimmer geworden. Es ist sehr empfindlich, sodass ich aufpassen muss, wenn ich die Stelle anfasse oder gegen meine Boxershort komme. Zudem kommt, dass ich ein komisches Sekret auf der Stelle habe.

    Nach einer Internetrecherche bin ich darauf gestoßen, dass es auch an dem Antibiotikum liegen könnte und habe sogleich auch die Packungsbeilage gelesen.Dort steht ja auch, dass bei diesem Antibiotikum Hautausschläge an den Genitalien, eine Pilz-Besiedelung am Genital oder akute Entzündungen der äußeren Geschlechtsorgane auftreten kann.

    Ich habe schon seit ca einer Woche keinen Sex mehr gehabt, also könnte es doch nicht irgendeine Geschlechtskrankheit sein oder?
    Kann dies bei mir der Fall sein, oder habe ich mir etwas anderes eingefangen?