#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Kondom hat mein Mann keinen Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Kondom hat mein Mann keinen Samenerguss

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage, ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen und früher hatten wir immer Sex mit Kondom ohne dass er Probleme dabei hatte. Aus medizinischen Gründen musste er sich vor 7 Jahren beschneiden lassen, seither kann er nicht mehr mit Kondomen bei Sex kommen. Ich vertrage keine chemischen Verhütungsmittel. Und unser Kinderwunsch ist erstmal abgeschlossen. Also in der Zeit als wir Kinderwunsch hatten haben wir Sex ohne Kondome gehabt und dabei hatte er überhaupt kein Problem zum Erguss zu kommen.
    Bin inzwischen recht ratlos, es gibt auch kaum noch Sex zwischen uns, und wenn versucht er mich zu bestechen ohne Kondom Sex zu haben und ich hab natürlich Angst vor einer erneuten Schwangerschaft.
    An was kann es liegen dass er mit Kondomen nach Beschneidung nicht mehr kommen kann? Kann man da irgendwas machen dass er wieder empfindsamer wird an der Eichel? Ich habe ihm schon gesagt ob er nicht sterilisieren lassen will und da ergreift er gleich die Flucht, da ist er dann sehr empfindsam bei dem Thema.

    Für einen Rat wäre ich dankbar, das zerstört noch unser ganzes Sexleben wenn das dauerhaft so bleibt.

    Viele Grüsse
    Mausi


  • Re: Mit Kondom hat mein Mann keinen Samenerguss


    Wahrscheinlich reicht die lokale Sensibilität bei der Kombination einfach nicht mehr aus. Eine Vasektomie wäre eine gute Lösung. Leider gibt es keine Mittel, die zu einer gesteigerten Empfindung führen würden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Mit Kondom hat mein Mann keinen Samenerguss


      Danke für die Antwort Dr. Kreutzig.

      Mein Mann weicht mir immer sofort aus wenn ich das Thema Vasektomie anspreche. Ich weiß nicht vor was er Angst hat, er sagt da nix dazu, nur dass so ein Eingriff wehtut und er damit Probleme hat.
      Ich habe seine zwei Kinde zur Welt gebracht und das waren sicherlich andere Schmerzen als bei solch einem Eingriff.

      LG MAusi

      Kommentar


      • Re: Mit Kondom hat mein Mann keinen Samenerguss


        Tja, ..... da kann ich kaum Einfluss nehmen.
        Geschlechtsverkehr wärmend der "sichern Phase" ist eine Option.... Zudem auch Spirale...? In Abhängigkeit vom Alter sinkt die Rate der Chance auf eine Schwangerschaft ja auch ganz beträchtlich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Mit Kondom hat mein Mann keinen Samenerguss


          Danke, mit 39 ist er noch nicht all zu alt und ich bin erst 32, ich denke da ist die Fruchtbarkeit noch recht groß. Spirale meinerseits kommt wegen Problemen im Unterleib nicht in Frage.

          Ich versuche einfach nochmal mit ihm zu reden und er kann sich ja vielleicht einfach mal bei einem Arzt beraten lassen.

          LG Mausi

          Kommentar

          Lädt...
          X