#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach GV

    Sehr geehrter Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld, Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Wenn ich nach Geschlechtsverkehr mit erfolgreicher Ejakulation auf Toilette gehe habe ich Schmerzen. Es brennt sehr in der Harnröhre und es kommt auch der Urin immer nur tröpfchenweise und mit Pausen dazwischen. Es ist sehr unangenehm. Zudem kommt, dass meine Freundin seitdem wir zusammen sind ständige Blasenentzündungen erleidet. Seit Juni ist es ganz schlimm. Jedenfalls Monat 2-3 mal. Sie muss ständig Antibiotika nehmen.. Und wir haben beide das Gefühl dass es an mir liegt. Sie macht alles was uhr gesagt wurde Im Bezug auf die Zystiten. Haben Sie eine Idee?? Bitte um Hilfe. Da bei uns ein sehr unkompetenter Urologe ist. Vielen Dank. Lieben Gruß


  • Re: Schmerzen nach GV

    Es kann sich um eine Prostatitisspezialist handeln..... Suchen Sie bitte einen kompetenten Urologen auf.... LG

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach GV

      Es könnte sich um eine Prostatitis handeln? Okay.. Und dass könnte dann mit den häufigen Blasenentzündungen meiner Freundin zutun haben? Was wirklich sehr schlimm ist. Es belastet uns beide sehr.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach GV

        Die Blasenentzündungen ihrer Freundin haben damit nichts zu tun..... LG

        Kommentar


        Lädt...
        X