#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen: Eichel, Harnröhre, Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen: Eichel, Harnröhre, Vorhaut

    Guten Tag ich habe einige Fragen wo ich froh wäre, wenn Sie mir diese beantworten könnten:

    1.
    Ich hatte vor einiger Zeit Abstriche machen lassen von der Eichel. Nun hatte ich bis 2 Tage vor dem Abstrich Canesten Salbe auf die Eichel gestrichen (ohne Ärztliche Anweisung). Kann diese Salbe evt. das Abstrich Ergebnis verfälschen? Oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen? Wie gesagt, habe ich 2 Tage lang vor dem Abstrich die Salbe nicht mehr eingecremt.

    2.
    Hatte in den letzten 2-3 Tagen unregelmässig leichte schmerzen/brennen in der Harnröhre jeweils nach dem Urinieren. Tagsüber allerdings nicht sondern nur manchmal Abend oder vor dem Schlafen gehen. Gestern Abend war es OK. Muss ich mir hier evt. Sorgen machen?

    3.
    Ist das normal? Meine Vorhaut rollt sich im schlaffen Zustand meistens bis manchmal selbständig hinter die Eichel. Ich habe schon davon gehört, dass Sie sich selbständig über die Eichel rollt, bei mir rollt sie sich aber hinter den Eichelkranz.

    4.
    Ist schwierig zu erklären, aber manchmal habe ich beim laufen etc. das Gefühl, dass die Unterhose an der Penisspitze reibt und das leicht brennt, habe ich jedoch nicht immer nur ab und zu.


    Ich währe Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese Fragen beantworten könnten, mache mir leicht Sorgen, wenn es um den Penis geht.
    Danke und freundliche Grüsse
    Roland Buchser


  • Re: Fragen: Eichel, Harnröhre, Vorhaut


    1:
    kein Problem

    2.
    Kann so nicht beantwortet werden!Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    3. + 4.
    eher normal

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Fragen: Eichel, Harnröhre, Vorhaut


      Besten dank für die Antworten. Was meinen sie, wenn das leichte Brennen nicht mehr vorkommt, dass das auch normal sein kann? Bsp. Zu wenig getrunken etc.?

      Kommentar


      • Re: Fragen: Eichel, Harnröhre, Vorhaut


        ... das kann z.B. eine Option sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Fragen: Eichel, Harnröhre, Vorhaut


          Ok, danke dann warte ich mal ab bis mitte nächster Woche!

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X