#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettnässen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettnässen

    Hallo Herr Doktor!

    Mir passiert es in der letzten Zeit (so alle 4-5 Wochen) immer wieder, dass ich nachts ins Bett mache. Ich bin 33 Jahre alt und ansonsten kerngesund. Leider habe ich erst in 6 Wochen einen Termin beim Urologen.
    Was kann das Ihrer Meinung nach sein?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!!!


  • Re: Bettnässen

    So etwas gibt es z.B. häufig bei Infektionen der Harnwege. Ganz tiefer Schlaf mit hoher Trinkmenge am Abend kann aber auch einmal verantwortlich sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X