#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und Wärmegefühl im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und Wärmegefühl im linken Hoden

    Hallo,

    ich bin 26 Jahre alt und schon seit etwa Anfang Dezember hab ich Probleme mit dem linken Hoden. Anfangs war es ein Ziehen und leichtes Schweregefühl im linken Hoden. Dazu kamen unregelmäßige Beschwerden im Rippen-und Rückenbereich. Bin dann auch nach ca. einer Woche zu meinem Hausarzt gegangen. Mein Arzt tastete meinen Hoden ab und untersuchte auch die Leiste, fand aber nichts. Es wurde auch eine Urinprobe sowie ein großes Blutbild gemacht. Die Werte von beiden Untersuchungen waren in Ordnung. Er verschrieb mir Novaminsulfon 500, davon hab ich aber keine einzige Tablette genommen, da es besser wurde. Für ca 1 Woche war ich dann auch völlig beschwerdefrei. Dann begann es wieder, dass ich in meinem linken Hoden ein leichtes Ziehen verspüre. Allerdings ausschließlich im Sitzen und Liegen. Während ich laufe, bin ich in der Hinsicht völlig beschwerdefrei. Neu dazu gekommen ist jetzt, das ich im betroffenden Hoden eine starke Wärme verspüre. Anfangs nur im Sitzen. Mittlerweile auch im Stehen/Laufen. Der Hoden an sich ist nicht größer als sonst, nicht angeschwollen und schmerzt auch nicht beim berühren. Ab und an ist mir auch etwas schwindelig.

    Ich weiß, ich sollte am besten nochmals den Arzt aufsuchen, aber vielleicht hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann weiter helfen


  • Re: Ziehen und Wärmegefühl im linken Hoden


    Es kann sich um eine Entzündung des Nebenhodens handeln! Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X