#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Ziehen am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Ziehen am Hoden

    Guten Tag,

    ich wende mich an Sie, weil ich mir Sorgen um meinen linken Hoden mache. Gestern abend hatte ich ein leichtes Ziehen am linken Hoden. Ich glaube, dass sich mein Hoden in der Unterhosen leicht verdreht hat. Heute Nacht hatte ich auch kurz ein leichtes ziehen. Die Schmerzen sind nicht dauerhaft, sondern nur ganz kurz, so ein leichtes kurzes Ziehen. Im März diesen Jahres war ich zur Vorsorge beim Urologen, der hat auch meine Hoden abgetastet. Ich mache mir große Sorgen, dass es evtl. Krebs sein kann. :-( Aber ich denke, dass der Arzt (Professor) einen Hudentumor sehr gut tasten kann, oder ???

    Gruß


  • Re: Leichtes Ziehen am Hoden


    Ihre Symptomatik spricht nicht für einen Hodentumor.
    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung, bei der das sicher zu klären ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Leichtes Ziehen am Hoden


      Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Beim Abtasten der Hoden im März war auch alles in bester Ordnung. Kann ein Arzt, in meinem Fall ein Professor, einen Hodentumor immer tasten ??? An diesem Hoden habe ich auch ein kleines Kügelchen am Ende des Nebenhodens. Dieses habe ich aber bestimmt schon seit über 20 Jahren. Es tut auch nicht weh. Kann das evtl. irgendwas ernstes sein ?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Leichtes Ziehen am Hoden


        Das lässt sich via Internet kaum sagen.... wahrscheinlich eher nicht. Abtasten ist schon recht sicher. Noch besser ist der Ultraschall!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X