#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Feigwarzen sind zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Feigwarzen sind zurück

    Guten Tag zusammen,
    ich hab eine Frage zum Thema Feigwarzen. Vor ca. 3 oder 4 Jahren hatte ich die ersten Komplikationen damit. Damals hatte ich einige LaserOP's und viel Streß deswegen. Vor ca. 2 Jahren schien der Spuk endlich vorüber. Nach ca. fünf Monaten vollkommener Abwesenheit der Warzen bin ich in eine Beziehung gerutscht, in der wir irgendwann ohne Komdom geschlafen haben. Gegen Ende dieser (natürlich 100% monogamen) zwei-jährigen Beziehung ist bei mir wie aus dem nichts wieder eine Warze am Penis aufgetaucht.
    Jetzt ist 2012 und die Beziehung seit ca. 2 Monaten vorbei, aber die Warze noch da. Aufgrund meiner Vorgeschichte gehe ich mal davon aus, dass es eine Feigwarze ist. Sie hat ca. 2 mm durchmesser und wächst kaum. Und es ist auch nur eine eine einzige. Und diese würde ich sehr gerne loswerden, da es ein äußerst unangenehmes Gefühl ist, so etwas auf dem Glied zu tragen und ich heilfroh war, als sie weg waren.
    Es ist mir auch echt rätselhaft, wie die (falls es Feigwarzen sind) wieder auftauchen konnten. Meine exFreundin hatte sie augenscheinlich nicht, aufgrund ihres schwachen Immunsystems wären sie definitiv ausgebrochen.
    Nun meine Frage, kann ich irgendwie selbst festellen ob es eine Feigwarze ist?
    Wenn ja, condylox-Lösung, oder?
    Da ich momentan an einem interessanten Punkt in meinem Leben stehe, kann ich keine Arzt in Anspruch nehmen. Deswegen Vorschläge, die in diese Richtung gehen bitte weglassen.

    Zur Illustration habe ich noch ein Bild angefügt.
    Achtung, dort sieht man einen Penis!
    http://pl.vg/3evem

    Also, ich würde mich über jeden Rat freuen!


  • Re: die Feigwarzen sind zurück


    Das auf dem Bild sind nicht sicher Feigwarzen.....
    Eine Untersuchung ist sicher sinnig.
    Dennoch gibt es auch nicht wenige Rezidive. Die Therapie ist ggf. dann erneut erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: die Feigwarzen sind zurück


      Meinen Sie eine Untersuchung beim Arzt? Diese kann ich momentan leider nicht wahrnehmen, da ich für längere Zeit im Ausland bin und meine Auslandskrankenversicherung für soetwas nichts übrig hat.
      Deswegen habe ich ja explizit gefragt, ob es möglich ist selbst festzustellen, ob es Feigwarzen oder nicht sind.
      Wenn es keine sind und ich trotzdem Condylox anwernde, kann das negative Folgen haben?
      Danke für die Hilfe!

      Kommentar


      • Re: die Feigwarzen sind zurück


        Schon etwas verwegen.....

        Aber passieren kann wohl nicht so viel auf einem kleinen Areal!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: die Feigwarzen sind zurück


          Gut, Vielen Dank für ihren schnellen Rat Herr Dr
          Heute war ich in der Apotheke und siehe da, in Israel ist Condylox verschreibungspflichtig. Wie sieht es damit in Deutschland aus?

          Kommentar


          • Re: die Feigwarzen sind zurück


            gleich

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: die Feigwarzen sind zurück


              Scheiße

              Kommentar


              Lädt...
              X