#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt auf der Eichel

    Hallo ich habe seit einer Zeit schon diesen roten Punkt der einfach nicht weggeht jetzt mach ich mir langsam Sorgen was es sein könnte. Er juckt nicht und macht auch sonst keinerlei Beschwerden.Hab mal 2 Bilder gemacht hoffe das is Ok

    http://www7.pic-upload.de/18.08.12/joo8qilj2t.jpg

    http://www7.pic-upload.de/18.08.12/ympz18wnvu8.jpg


  • Re: Roter Punkt auf der Eichel


    Wahrscheinlich nix Schlimmes.... ich würde mal 4-5 Tage eine Pilz-Salbe drauf machen. Besprechen Sie das bei einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Roter Punkt auf der Eichel


      Sehr geehrter Herr Doktor Kreutzig,
      erstmal Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich habe schon mal Bepanthen Salbe paar Tage drauf getan, aber hat sich auch nichts getan. Ich Dachte schon das es evtl. ein Blutschwämmchen wäre. Oder es hängt vll. damit zusammen das ich mal etwas heftigeren Oralverkehr hatte, wo meine Partnerin ein bisschen zu fest zubiss das evtl. ein gefäß gerissen ist oder so. Was Denken sie?


      mfg

      Kommentar


      • Re: Roter Punkt auf der Eichel


        Ich kann das kaum besser einschätzen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Roter Punkt auf der Eichel


          Muß ich denn umbedingt zum Arzt gehen oder Denken sie reicht es wenn ich es im Auge behalte. Weil Schmerzen oder Probleme bereitet es überhaupt nicht!? Mir kommt es fast so vor wenn ich mit einen durchsichtigen Gegenstand drauf drücke das der Punkt dann weggeht. Und sobald der Druck weg ist langsam wieder kommt!?

          Kommentar


          • Re: Roter Punkt auf der Eichel


            Eine Untersuchung bedeutet Klärung..... und kann via Internet nicht ersetzt werden!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X