#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Errektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Errektionsstörungen

    Hallo,

    mein Freund ist 23 Jahre alt und hat plötzlich Errektionsstörungen. Er hatte bisher nie Probleme eine Errektion zu bekommen und als wir dieses Wochenende miteinander schlafen wollten, wurde sein Penis zwar steif aber plötzlich war die Errektion weg. Er kann sich auch nicht erklären wieso. Das ganze ist drei mal passiert. Also Sex war nicht möglich.

    Wir mögen es beide etwas härter beim Sex, soll heißen, er mag es wenn ich seine Hoden mit den Fingern stark drücke. Könnte es von dem kommen? Stress? Oder vielleicht sogar eine ernsthafte Erkrankung?

    Ich mache mir große Sorgen um ihn, weil es ihn und auch unsere Beziehung sehr belastet.

    Ich danke Ihnen jetzt schon für jeden Rat und Tipp den Sie mir geben können!

    Mit freundlichen Grüßen

    Evi


  • Re: Plötzlich Errektionsstörungen


    Halte ich für ein eher akutes Problem, das möglicherweise stressbedingt ist. Potenzmittel können da helfen..... Ich rate zudem zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X