#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 18 noch einen Kinderpenis !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 18 noch einen Kinderpenis !!

    Hallo,
    Ich bin 18 Jahre alt und mein penis ist noch nicht gewachsen. Von der Pubertät hat sich bisher nur der Stimmbruch, die Scharmbehaarung,Achselbehaarung und ganz leichter Bartwuchs bemerkbar gemacht. Ich habe bis vor einen Jahr noch 115Kg gewogen(1,79m), aber habe abgenommen(jetzt:80Kg) und mache seit August letzten Jahres 4-mal wöchentlich Muskeltraining.Oranieren ist auch kein Problem und ich bekomme auch sehr oft in der Gegenwart von Freundinnen und generell Frauen eine Steifen
    Meine Fragen:
    -Könnte mir ein Arzt etwas verschreiben,was die Pubertät vorantreibt ? Vllt. Testostorin ?
    -Warum ist mein penis noch nicht gewachsen ? Kann das vom übergweicht/rauchen kommen ?
    -Kann das eine Krankheit sein ?
    -Was kann ich tun ?


  • Re: Mit 18 noch einen Kinderpenis !!

    Sinnvoll ist es, einen Endokrinologen aufzusuchen ... Es ist sicher Diagnostik ratsam.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mit 18 noch einen Kinderpenis !!

      Haben Sie vielleicht Antworten für meine oben genannten Fragen ?

      Kommentar


      • Re: Mit 18 noch einen Kinderpenis !!

        Ich kann die Fragen eben nicht beantworten, weil ich (ohne die entsprechende Diagnostik) nichts zur Ursache sagen kann. Es gibt zu viele Möglichkeiten. Eine Therapie wird sicher möglich sein…. wenn nötig können Hormone auch gegeben werden. Das Übergewicht kann eine Mit-Urasche…. aber eher nicht die alleinige Ursache sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Mit 18 noch einen Kinderpenis !!

          Ich möchte mir "zec plus"(fördert den Musekelaufbau) kaufen, da ich regelmäßig trainieren gehe. Darin ist Testosteron. Könnte das was bei meinem Problem bringen ?

          Kommentar


          • Re: Mit 18 noch einen Kinderpenis !!

            Keinesfalls sollten Sie eine Therapie ohne Diagnostik machen… ich habe mich doch da klar ausgedrückt……??

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X