#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Erektion

    Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hab leider kein passendes Thema gefunden, von daher stelle ich meine Frage so und hoffe auf eine Antwort. Ich wurde am 16.6. diesen Jahres radikal beschnitten und der Heilungsprozess verläuft auch ganz gut. Mein Problem ist seit ca einer Woche allerdings meine Erektion. Ich habe am Ende des Penises, leider weiß ich den Fachbegriff für dieses Teilstück nicht, wo der Penis anfängt, auf der rechten Seite einen kleinen harten Knubel, den man mit den Fingern gut spürt und beim draufdrücken schmerzt. Beim Wasser lassen habe ich beobachtet, dass wenn man drauf drückt, sich der Urinstrahl in seiner Richtung verändert. Nun kommt seit heute noch dazu, das eine Erektion unglaubliche Schmerzen bereitet und zwar entlang des ganzen Penises und nicht nur mehr dieser besagte Knubel. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und evtl. sagen um was es sich handeln könnte. Ich möchte nicht unnötigerweise zum Arzt gehen, wenn sich das von alleine wieder löst. Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre und treibe regelmäßig Sport, was ich aber auf Grund der Beschneidung nicht getan hab. Geschlechtsverkehr gab es in diesem Zeitraum vom 16.6.14 - heute auch nicht. Vielen Dank und Liebe Grüße.


  • Re: Schmerzen bei Erektion

    Das kann eine Thrombose einer Vene sein, … auch eine lokale Nahe (Narbe) ist möglich. Die beste Entscheidung wäre nun eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X