#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

marijuana schädlich während einer prostatitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marijuana schädlich während einer prostatitis?

    sehr geehrter dr kreutzig,

    gelegentlich (1x im monat) nehme ich gerne marijuana zu mir. alkhohol fällt wegen der prsotatitis momentan flach. und rauchen soll ja auch ungesund sein für die Durchblutung. (und die ist ja so wichtig bei einer prostatitis)

    daer dachte ich mir ich mach mir einfach eine marijuanamilch oder backe mir kekse damit. nun zu meiner frage:

    sind der wirkstoff thc oder sonstige inhaltsstoffe von marijuana eventuell schädlich für die prostata?

    ps: in den niederlanden ganz legalisiert, in den usa neuestens auch die legalisierung in einigen bundesstaaten eingeführt. und in deutschland bei chronischen schmerzen, krebs und hiv aus der apotheke per rezept.... auch wird über eine legalisierung nachgedacht um konsumenten aus der krinimellen stigmatisierung rauszuholen" ich denke das sollte reichen, damit mir keiner mit der moralkeule kommt.......................


  • Re: marijuana schädlich während einer prostatitis?

    Es gibt dazu keine Daten.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: marijuana schädlich während einer prostatitis?

      Ich habe nach ca. 5 Monaten Leidensweg angefangen mit Rauchen und Bier. Schlimmer ist es dadurch nicht geworden.
      Habe nach wie vor kein brennen beim Urinieren. Nur wie immer komischen Druck/Schmerz in der Blasenregion und meist einen sehr dünnen Urin-Strahl. Manchmal (sehr selten) ist der Strahl normal, so dass man sehr schnell die Blase entleeren kann. Also denke ich nicht dass bei mir eine Verengung ist.

      Kommentar


      • Re: marijuana schädlich während einer prostatitis?

        Mit rauchen war natürlich Tabak gemeint.

        Kommentar



        • Re: marijuana schädlich während einer prostatitis?

          Ich kenne dazu keine Daten…...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X