#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Harnwegsinfekt

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt leide ich z.Z unter einem Harnwegsinfekt, der leider nicht verschwinden will.

    Meine Beschwerden :

    - brennen/kratzen beim urinieren
    - ein ziehen vom Hoden in den Unterbauch
    - sehr empfindliche Eichel

    Desweiteren empfinde ich es so, als könnte ich beim urinieren oder ejakulieren nicht alles "rausdrücken" und muss sehr kurze Zeit danach
    schon wieder. Es fühlt sich so an als wäre kein "Druck" auf der Leitung und wenn ich dann versuche etwas rauszudrücken, zieht es im Hoden.

    Mein Urologe hat meine Harnröhre ( nur die Harnröhre) mit einem Endoskop untersucht und keine Verengung vorgefunden. Er meinte nur, dass es gereizt aussieht (von einem Infekt).

    Muss dazu sagen, dass hat er gemacht, weil ich das ganze jetzt schon seit ca. 3-4 Monaten habe und 4 Antibiotikum Behandlungen nichts gebracht haben. Es wurden in einem Abstrich auch Darmbakterien nachgewiesen, obwohl ich keinerlei anale Sexualaktivitäten hatte :/

    1x Amoxicilin
    2x Ciprofloxacin
    1x Levofloxacin

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, warum das nicht weggeht?

    vielen Dank schonmal im Voraus,.

    mit freundlichen Grüßen,

    Michael Sala


  • Re: Probleme mit Harnwegsinfekt

    Männer haben immer eine Prostatitis …. eine entsprechend lange antibiotische Therapie ist daher wichtig…. ggf. auch eine Partnertherapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X