#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis,Herpes, eine Pilzinfektion oder was bakterielles ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis,Herpes, eine Pilzinfektion oder was bakterielles ?

    Hallo allesamt, Ich habe ein Problem war schon beim Hausarzt dann beim Hautarzt Angefangen hat es mit dem Verdacht meinerseits mich bei meiner Ex vor 3 Jahren mit Lippenherpes angesteckt zu haben ... Immer wenn ich krank geworden bin ( so 2-4 mal im jähr) hatte ich dunkle kleine Pünktchen die hatte ich dann immer mit aceclovir behandelt weg waren sie nach 1-3 Wochen ca . Verbunden mit täglicher Reinigung mit Seife . Auch mal den Hausarzt aufgesucht und befördert ich nen Termin bekommen konte beim Hautarzt wars auch schon wieder weg. Diesmal wars anders .... Bepanten versucht Geblieben ist weiter eine flächige Rötung mit nem unangenehmen Gefühl . Zum Hausarzt Urin untersucht war nichts . Hat mit azithromycin 500mg verschrieben 3 Tabletten pro Tag eine . Das hat nur leite Besserung gebracht . Wider hin und Epi-pevaryl 1%. Zum Schmieren verschrieben bekommen . Das über eine Woche geschmiert und nen Termin beim Hautarzt bekommen. Die Ärztin hat sich's angeschaut mein Glied war durch die Situation klein und sie meinte sie kann so nichts auffälliges sehen . Für den Fall hatte ich Fotos gemacht von meiner Eichel ihr gezeigt . Sie meinte das sei ne Reizung und ich soll einfach waschen trocknen und abwarten . Hab ne neue Freundin und wollte sie nicht gefährden und sie meinte das sei keine ihr bekannte übertragbare Krankheit und Herpes bildet sichtbare gefüllte Bläschen. Ich könnte weiter Epi-Pevaryl schmieren es schade nicht . Nun 3 Wochen später hab ich immer noch keine Besserung. Habe vor 1 Woche angefangen Povidon Jod Salbe zu schmieren hab das im Forum gelesen . Hat bisschen Besserung gebracht . die Oberfläche IST immer noch mit den kleinen Pickelchen, Pünktchen wenn er erregt ist also die Haut gespannt. Und nach der Erektion sehr faltig und papierartig seit neustem. heute nach dem onanieren jetzt kleine Risse auf der Oberfläche und eine Rötung die bleibt zusammen mit dem dauerhaften leichten brennen bzw. Präsenzgefühl. Könnte Olivenöl helfen ? Hab nen neuen Termin am 14.05 leider so spät ... Denke sie sollte abstrich machen aber das ist der Ärztin überlassen . Was kann ich nun tun das zieht sich sich schon seit Ende Januar nun. Ich hatte bisher vor allem früher täglich onaniert und hatte nie was und keine Probleme. Ich hänge ein par Bilder an. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...fglz0rps2m.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...w1n239f8ku.jpg Das ist seit dem letzten onanieren . http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7ren41kd0t.jpg Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld was meinen Sie dazu ?
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagew1n239f8ku.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image7ren41kd0t.jpg


  • Re: Balanitis,Herpes, eine Pilzinfektion oder was bakterielles ?

    Kann ein Pilz sein.... Pvj in jedem Fall mit panthenol (Bepanthen) kombinieren. Saure Seifen anwenden.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Balanitis,Herpes, eine Pilzinfektion oder was bakterielles ?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort erstmal Herr Doctor Soll ich dann eine Mischung aus Povidon Jod und Bepanthen anfertigen 1:1 oder die Salben abwechseln anwenden ? Ist das austrocknen der Haut durch die Povidon Jod Salbe für die Risse verantwortlich ? Oder der Pilz an sich ? Hatte das Epi pevaryl den Pilz nicht eindämmen müssen ? MfG Ralf

      Kommentar


      • Re: Balanitis,Herpes, eine Pilzinfektion oder was bakterielles ?

        Mischung ist besser.... Die anderen Aspekte vermag ich nicht zu beurteilen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X