#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Gentalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Gentalbereich

    Guten Tag Dr Kreuzig Ich hoffe sie können mir weiterhelfen haben seit Dezember Probleme im Genitalbereich des fing an mit einem Pixen in der Harnröhre dann bekam ich Erekionsbrobleme und ein Taubheit Gefühl am Penis und am After wurde mit Cipro behandelt kurze Besserung dann aber wieder das selbe wurde dann wieder mit Antibiotika behandelt brache nichts.Dann im Januar hat mein Urologe einen Abstrich gemacht dieser war sehr Schmerzhaft er hat aber nur auf Chlamüdien und noch 2 andere getestet kein Ergebnis. Weiter Behandlung mit anderen Antibiotika brachte nichts im Februar hat er dann auf drängen von mir mein Sperma untersucht dabei kamm raus das ich MRSA in der Prostata habe wurde dann mit Cipro behandelt kurze Besserung dann aber wieder schlechter kamm dann ins Krankenhaus wurde da mit Cipro und Gentamycin iv behandelt kurze Besserung dann wieder schlecht. Der Urologe meinte das würde vom Rauchen kommen habe dann den Urologen gewechselt der hat mich dann wieder ins Krankenhaus geschickt und hat mir einen Sbk gelangt und mich mit Antibiotika iv und Alfablockern behandelt da wurde ein MRT gemacht ohne Ergebnis und eine Darmspiegelung bei der kamm raus das ich eine leichte Darmentzündung habe.Bin jetzt eine Woche aus dem Krankenhaus und habe wieder Starke Schmerzen und Brennen in der Harnröhre und Schmerzen am After.Mein Urologe hat eine Blase Spiegelung gemacht ist nur eine Kleine Rötung in der Harnröhre. Nach der Spiegelung hatte ich starke Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen und das einsprietzten des Instillagels war sehr schmerzhaft. Ich hoffe sie können mir helfen habe jetzt 14 Wochen Antibiotika hinter mir.


  • Re: Schmerzen im Gentalbereich

    Habe noch was vergessen der PSA wert ist OK und die Laborwerte sind auch OK mein erster Urologe hat mir geraten bei starken Schmerzen Instilagel zu verwenden das brennt aber sehr stark ich hoffe sie können mir helfen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Gentalbereich

      Für mich schwer zu sagen.., Erst mal Ruhe und Ibu ...? Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Gentalbereich

        Ich nehme schon IBU und Novalgin.Mein Urolge schickt mich jetzt zur Uniklinik weil er meint das könne vom Rücken kommen kann das sein wie sieht das aus ich nehme auch Antidepressiva kann das auch daran liegen.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Gentalbereich

          Kann ich wirklich so nicht sagen. Untersuchung bitte abwarten... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X