#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig, ich habe oben beschriebene Probleme mit meinen Penis. Kurz vor meinem 16. Geburtstag habe ich mich beim Rasieren mit einer Schere in den Penis geschnitten. Danach war was braunes freigelegt und es hat geblutet. Im Nachhinein glaube ich es war der Schwellkörper. Die nächsten Monate habe ich mir nicht mehr viel gedacht bis sich mein Penis stark nach links gebogen und verkürzt hat. Von 15-16cm auf 13-14cm. Jetzt ist er nur noch leicht nach links und etwas stärker nach oben gebogen und ungefähr 15cm lang. Außerdem ist er am Schaft sehr biegsam und ein kleines Plaque ist deutlich sichtbar. Sonst habe ich keine Probleme nur mit meiner Länge. Handelt es sich um IPP bzw. was sonst ?Im Juli werde ich 18 und möchte noch einen deutlich längeren Penis. Im schlaffen Zustand ist er je nach Tagesform und Messmethode zwischen 11-14cm lang, aber ich möchte mindestens 20cm im steifen und 15cm im schlaffen Zustand. Was kann ich tun? Da meine Beine und meine Körper sehr trainiert sind kommt er mir recht klein vor. Kann man mit dem erhöhen der Testosteronwerte ein Wachstum anregen oder funktioniert Stretching ? Bitte um Tipps die mein Problem lösen könnten. Was würden Sie mir empfehlen ? lg Max


  • Re: Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

    Ihr Anspruch ist ein wenig hoch…. 20cm ist sehr deutlich über dem Durchschnitt (in dem Sie liegen).
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

      Leider hilft mir ihre Antwort nicht weiter, weil auf keine meiner Fragen eingegangen wird. Eine urologische Untersuchung möchte ich am liebsten vermeiden. Was ist bei mir nun die wahrscheinlichste Ursache? Des Weiteren bin ich mit dem Durchschnitt nicht zufrieden, weil es nichts schlimmeres gibt als irgendwo durchschnittlich zu sein egal in welchem Lebensbereich. Schade hatte mir mehr von ihrer Antwort erhofft, aber vielleicht kommt das ja noch. Wie kann ich ihn jetzt auf natürlichen Weg leicht vergrößern? lg Max

      Kommentar


      • Re: Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

        Ich kann hier via internet keine diagnostischen Wunder vollbringen und es ist absolut unmöglich das hier zu bewerten. Was wahrscheinlich ist, ist auch nichtrelevant - es könnte ja anders sein - und das kann nur eine Untersuchung klären. Ob Sie sich den Schwellkörper verletzt haben insbesondere.
        Mit manchen Dingen muss man zufrieden sein wie Sie sind….. auch an der Körpergröße kann man nichts Ändern!
        "Streching" bringt nach Untersuchung des Kollegen Dr. Sohn ca 1-1,5 cm maximal. Der Durchmesser ist überhaupt nicht zu beeinflussen.

        Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

          Danke für die Infos. Ich habe nur noch eine Frage: Gehen wir mal davon aus, ich habe mir den Schwellkörper verletzt. Bringt mir dann eine Behandlung eine Vergrößerung des Penis und wenn ja in welchem Bereich kann sich die Vergrößerung bewegen, wenn der Plaque entfernt wird oder ist die Veränderung so minimal, dass sie nicht relevant ist? Danke!

          Kommentar


          • Re: Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

            Schwierig zu sagen…. 1-2cm dürfte das Maximum sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

              Vielen Dank für die Infos, dann ist es wahrscheinlich nicht relevant. Das Plaque liegt genau da wo viele Adern sind. Viele laufen hin, enden, aber dort und nur eine kleine führt vorbei. Kann das sein das dadurch mein linker Schwellkörper nicht richtig durchblutet wird und es doch mehr in der Länge ausmachen kann. Im schlaffen Zustand sieht man beim rechten und unteren ziemlich deutliche Adern. Links ist es nur ein kleines Äderchen, wahrscheinlich wegen dem Plaque. Kann durch die Verletztung die Blutzufuhr geringer ausfallen als normal und es evtl. doch mehr ausmachen ? Danke.

              Kommentar



              • Re: Plaque Penisverkürzung Penisverkrümmung

                Unmöglich das ohne Untersuchung zu beurteilen……. Möglich,…….

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X