#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbar?

    Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein mal eine Frage die mir sehr am Herzen liegt Und zwar: Ich weiß es ist komisch aber ich habe mich heute mit 17 Jahren das erste mal richtig selbstbefriedigt habe weil ich vorher körperliche und psychische Probleme hatte.... Jetzt zu meiner Frage: Mein Sperma ist fast durchsichtig und ich finde das etwas komisch weil es nicht milchig Weiß ist. Habe ich irgend eine Krankheit oder bin ich sogar unfruchtbar? Bitte helfen Sie mir!


  • Re: Unfruchtbar?

    wohl normal.....
    Ich rate im Zweifel zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unfruchtbar?

      Viele Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich dachte immer dass die Spermien das Sperma Weiß färben (und so wären bei mir keine oder nur wenige Spermien) stimmt das nicht?

      Kommentar


      • Re: Unfruchtbar?

        Woran kann das liegen dass mein Sperma nicht weißlich ist?

        Kommentar



        • Re: Unfruchtbar?

          Sperma kann in Abhängigkeit der Frequenz und auch der Trinkmenge sehr unterschiedlich aussehen. Das ist ganz normal.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Unfruchtbar?

            Falls sie mit Frequenz die Häufigkeit der Samenergüsse meinen das war mein erster bewusster.... ich mache mir ziemlich sorgen deswegen.... Also die Farbe sagt nix über die Qualität oder Fruchtbarkeit aus?

            Kommentar


            • Re: Unfruchtbar?

              Nun noch einmal: nein

              Lieben Gruss


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X