#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma

    Hallo. Ich hatte gestern das Erste mal etwas Blut im Sperma. ich habe es erst im nachhinnein gesehen, das es sich nicht vermischt hat, sondern eher so als kleine Blutkugel rauskam, beim zerdrücken sah ich dann das es Blut war. Heute hatte ich wieder ganz wenig Blut im Sperma, diesmal aber als Blutfäden im Sperma drin. aber ich habe es auch erst auf den 2. Blick gesehen, da es sehr wenig war.
    Ich war allerdings erst vor 3 monaten beim Urologen, damals aber wegen einer anderen Sache. Damals hat er sich die Leiste angeschaut aber auch nach Krampfadern im Hoden geguckt. es war aber nix zu finden. Er meinte auch ich hätte keinen Tumor. Allerdings macht mich das Blut jetzt unsicher und ich habe Angst vor Krebs. Ich bin jetzt 23 Jahre alt.
    Kann es sein, dass sich soetwas innerhalb von 3Monaten bildet? woher könnte das Blut sonst stammen?

    lg Michael


  • Re: Blut im Sperma

    Das ist eine Symptomatik die fast sicher auf eine Prostatitis hin deutet.... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma

      Vielen dank für die Antwort =) da ich seit über einer Woche auch ständig auf Toilette muss, würde es natürlich sinn ergeben. Bin erstmal froh, das sie nix schlimmeres vermuten .

      Kommentar

      Lädt...
      X