#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter Eichel/Frenulum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter Eichel/Frenulum

    Hallo,
    bin 25 Jahre alt und habe folgendes Problem.
    Ende Oktober 2013 spürte ich ein permanentes Brennen an der Eichelspitze aber beim urinieren war dieses brennen gleich stark(bzw. war da nicht stärker).
    Bin dann gegen Ende November zu einer Urologin die mir ohne Abstrich oder sonstwas Canesten gegeben hat. Habe ich dann angwandt und es war kurzzeitig (eingebildet?) besser, aber das Brennen kam dann wieder und ich bin zu einer Hautärztin da mir ein anderer Urologe gesagt hat, dass das eher ein Hautärztliches Problem ist. Diese hat mir mal geraten es mit Bepanthen zu versuchen, was leider nicht geholfen hat. Auch wurde eine Urinprobe gemacht und zusätzlich auf Chlamydien getestet. War alles ok. Da das brennen nicht besser wurde, habe ich es dann mal mit einer anderen Wundcreme (Cicalfate) und einer Cortisonhaltigencreme versucht. Es ist aber nie wirklich besser geworden.
    Habe jetzt sogar einen Harnröhrenabstrich gemacht und wieder waren alle Ergebnisse ohne Befund.
    Mittlerweile ist das Brennen aber viel stärker geworden und ich verspüre schon eher Schmerzen im Bereich des Frenulums bzw. dort auf der Eichel. Ich kann den Schmerz aber leider nicht wirklich lokalisieren und auch die Haut scheint dort in Ordnung zu sein. Auch kann ich überall herumdrücken ohne einen stärkeren Schmerz auszulösen.
    Es ist aber mittlerweile einfach ein Dauerschmerz unabhängig davon ob ich Geschlechtsverkehr habe oder Masturbiere - habe beides jetzt mal 3 Wochen nicht gemacht, jedoch ohne Besserung.