#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom

    Hallo Ich hatte vor drei Wochen eine Vasektomie druchführen lasse, welche anfangs völlig normal verlaufen ist. Drei Stunden nach dem Eingriff hatte ich laut dem durchführenden Arzt eine innere Blutung. Dieses Blut sammelte sich im Hodensack und bildete ein Hämatom in in Größe einer Birne. Heute nach drei Wochen ist dieses immer noch in voller Größe vorhanden was mich total beunruigt. Wie ich in diesen Foren nachlesen könnte ist es eine langwierige Angelegenheit bis alles verschwunden ist. Obwohl ich rellativ ohne Scherzen bin, mache ich mir aber immer größere Sorgen, ob alles in Ordung ist, da nach fast drei Wochen noch keine wesentliche Verkleinerung aufgetreten ist.


  • Re: Hämatom

    Abwarten ist die einzige Option... Noch mal den Operateur fragen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hämatom

      Vielen Dank für die rasche Antwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld! Mein Operateur, hat die Absicht, den Bluerguß (harter "Knödel") mit einer Sprtize Blut abzusaugen, was mich sehr beunruhigt, daß das ganze Spiel von vorne beginnt. Kann man etwas für die schnellere Abheilung machen? Kühlen, Antibiotikum und DICLO KD75 ist meine tägliche Behandlung. Ein OP um den Bluterguß zu entfernen wäre auch eine Option laut meinem Urologen, welche ich aber auch sehr fürchte. Da ich leiber auf einen neuen Eingriff verzichten will, frage ich ob ich meinem Körper schade, wenn ich noch mit viel Gedullt auf eine Heilung hoffe? MFG

      Kommentar


      • Re: Hämatom

        Servus, hab durch einen kleinen Unfall das selbe Problem wie du. Hab auch um den Hoden einen Bluterguss seit 4 Wochen. Bist du deswegen Krank geschrieben? Kannst du laufen, sitzen etc. Oder hast du dabei leichte schmerzen?

        Kommentar



        • Re: Hämatom

          Abwarten........ Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hämatom

            Hallo AMG777 Ich bin jetzt seit 3 Wochen außer Gefecht. Die Scherzen sind mitlerweile fast weg (leichtes Ziehen ab und zu), aber das "Ding" will nicht kleiner werden. Krankgeschrieben bin ich jetzt nicht mehr, und probiere den Tag so gut es geht zu bewälltigen.Beim Sitzen bzw Laufen habe ich Schmerzen nur wenn es eng wird. Kannst mich gern auf dem Laufenden halten wie bei dir verläuft.

            Kommentar


            • Re: Hämatom

              Hallo AMG777 Ich bin jetzt seit 3 Wochen außer Gefecht. Die Scherzen sind mitlerweile fast weg (leichtes Ziehen ab und zu), aber das "Ding" will nicht kleiner werden. Krankgeschrieben bin ich jetzt nicht mehr, und probiere den Tag so gut es geht zu bewälltigen.Beim Sitzen bzw Laufen habe ich Schmerzen nur wenn es eng wird. Kannst mich gern auf dem Laufenden halten wie bei dir verläuft.
              Genau so geht es mir auch ist echt ein richtig blödes gefühl mit so einem Großen Hoden. War inzwischen bei 4 Urologen die meinten alle das es weg geht aber kann lang dauern die Flüssigkeit wird ganz langsam resorbiert vom Körper. Und wenns in 7-8 wochen net besser ist muss die Flüssigkeit rauß Operiert werden. Ich hab das gefühl das es schon ein tick kleiner geworden ist wie am anfang aber wenn man jeden Tag den Hoden tastet spürt man keine veränderungen bzw. Eine verkleinerung des Hodens weil es nun mal leider ganz langsam geht. Ich hab dir eine Privat Nachricht vor paar Tagen geschrieben wär cool wenn du drauf antwortest dann können wir und mit Fragen austauschen.

              Kommentar


              Lädt...
              X