#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelegentlich stechen in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelegentlich stechen in der Eichel

    Guten Abend,

    ich habe seit letzter Woche ein gelegentliches (1-2x am Tag) stechen in der Eichel.

    Zur Anamnese:

    Ich hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung, war deswegen beim Arzt und bekam dagegen Medikamente verschrieben. Das Brennen durch die Blasenentzündung verschwand, alles wieder super. Heute war ich jetzt auch nochmal beim Arzt um Urin abzugeben und das "Grüne Licht" meines Arztes in Empfang zu nehmen.

    Urincheck war in Ordnung, alle Werte normal.

    Also bin ich dann wieder nach Hause gefahren und war recht zuversichtlich, dass endlich alles vorbei ist, doch leider Irrtum.

    Hatte heute wie obene schon geschrieben ein kurzes Stechen in der Eichel, welches dann gleich wieder verschwand.

    Jetzt mach ich mir doch wieder ein wenig Sorgen und wollte mit bestem Dank im Voraus Ihren Rat einholen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michi


  • Re: Gelegentlich stechen in der Eichel


    Männer haben nie eine Blasenentzündung.......!!!! Sondern immer auch eine Prostatitis. Zumindest Urologen sollten das wissen.
    Aus welchem Grund auch sollten Bakterien nicht in die "gemütlichen" Drüsengänge der Prostata "abbiegen".

    Die Symptomatik einer Prostatitis kann länger persistieren und Ihre Symptomatik kann dadurch durchaus erklärt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Gelegentlich stechen in der Eichel


      Ich Danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag

      Kommentar

      Lädt...
      X