#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörungen

    Hallo,

    ich leide seit einiger Zeit an Erektionsstörungen. Mein Sexualtrieb ist zwar stark ausgeprägt auch wird mein Penis bei einer erktion steif aber leider hält die Erektion nicht lange an. Früher hatte ich diese Probleme nicht. Ich leide an Diabetes Typ II kann dies mit ausschlaggebend sein?


  • Re: Erektionsstörungen

    Diabetes ist ein Risiko für eine erektile Dysfunktion. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Therapie ist gut möglich!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X