#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz / jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz / jucken

    Seehr geehrter Doc.
    8 Wochen nach meinem risikokontakt (kine Prostituierte) habe ich genitalspilz bekommen,nun habe ich angst das dies hiv symptome sind weil ich das ein paar mal im internet gelesen habe...ich habe einen fuspilz,bin auch am überlegen ob ich das von meinen socken an meinen glied übertragen hab weil ich bei einer selbstbefriedigung meine socken benutzt habe ( habe ja fuspilz) ob da doch vielleicht eine übertragung stattgefunden habe :s Aber mir geht immer wieder hiv durch den kopf und ich habe wahnsinnige angst ...gibt es eine hiv symptom am anfang wie pilzbefall weil ich habe von candida albicans gehört und der sei gefährlich...ich habe 5 einhalb wochen nach dem verkehr hiv test gemacht und der war negativ und 3 wochen nach dem test bekam ich pilz an meinem penis...bitte beantworten sie mir die paar fragen damit ich für mein verstand bei jeder dieser fragen ne antwort habe ich schiebe richtig psycho stress


  • Re: Pilz / jucken


    Über die Socken sicher KEINE Gefahr.
    Pilz unabhängig zu sehen und zu behandeln. Eher ganz harmlos!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pilz / jucken


      Vielen dank für die antwort aber ich habe sie nicht richtig verstanden ...gibt es also keine übertragungsmöglichkeit über die socken ? Habe leider diesen satz mit Pilz unabhängig zu sehen und zu behandeln gar net verstanden ..und meinen sie das das nix mit hiv symptome zu tun hat ? sind das symptome ? ich versteh nicht woher das kommen kann...danke im vorraus..ich frage leider zuviel wegen meiner angst Mir ist das wichtig zu wissen ob das mit hiv was zu tun hat wegen immunschwäche oder so ...

      Kommentar


      • Re: Pilz / jucken


        Noch mal ganz klar:
        1. HIV wird NICHT durch Socken übertragen!
        2. Die Symptomatik eines Pilzes hat nichts mit HIV zu tun.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Pilz / jucken


          Ok jetzt habe ichs schon besser verstanden ...danke .. aber mit den socken meine ich nur ob ich vllt meinen fuspilz an meinen glied übertragen habe weil ich nicht weis woher dieder candida pilz ansonsten kommen kann...? dieder pilz am glied ist es immer ein candida pilz wenn ein pilz im genitalbereich auftritt ?danke :-) Gruß mahmut

          Kommentar


          • Re: Pilz / jucken


            Candida und Fusspilz sind völlig unterschiedlich.....
            Candida hat jeder im Genitalbereich und z.B. bei Feuchtigkeit, Wärme.... antibiotischer Therapie oder auch mechanischer Belastung kann der mal besonders wachsen....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Pilz / jucken


              Also pilz im genitalbereich ist automatisch ein candida albicans ? und die letzte frage wäre ,wieso überall steht,dass candida pilze anzeichen für hiv sind ? bei mir ist es ja dann automatisch ein candida ? *trauer* meine psyche mach mich fertig wegen hiv und candida pilz ich bitte noch um eine letzte antwort wenn sie so nett sind

              Kommentar



              • Re: Pilz / jucken


                Candida ist im Genitalbereich sehr häufig...
                Bei HIV kommt es zu ATYPISCHEN Candidainfektionen an der Haut oder in Organen...... das ganz etwas anderes...

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X