#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis

    Hallo

    Ich wurde vor ca. 4 Monaten radikal beschnitte, wegen einer Vorhautverengung.
    Heute morgen beim duschen viel mit plötzlich ein ca 1,5x2cm großer Knubbel unter der Haut auf, er befindet sich direkt unterhalb der Eichel
    da wo ungefähr die Narbe ist.
    Dieser Knubbel lässt sich leicht bewegen und zwickt ein klein wenig wenn man feste drauf drückt.

    Habe die Woche ein Termin bei meinem Urologen, aber mache mir halt meine Gedanken.
    Was könnte das sein?


  • Re: Knubbel am Penis

    Wahrscheinlich eine Naht die unter der Haut liegt.... wird sich auflösen. Ich rate ggf. zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X