#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrender Druck im Dammbereich, Blut im Sperma, empflindliche Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrender Druck im Dammbereich, Blut im Sperma, empflindliche Eichel

    Hallo Herr Doktor!

    Ich habe seit Monaten folgendes Problem: Es fing an, mit einigen Spritzern Blut im Sperma. Dabei war nicht der gesamte Erguss blutig, sondern nur die letzten Schübe. Die Stärke variierte von Tag zu Tag, aber Schmerzen hatte ich keine. Kurze Zeit später kam ein Empfindlichkeitsgefühl an der Eichelspitze dazu und ein schmerzfreies, aber unangenehmes Druckgefühl im Dammbereich, besonders beim Radfahren. Mein Urologe sagte, Blut im Sperma sei kein Grund zur Sorge, das könnte vorkommen. Ultraschalluntersuchung verlief ohne Auffälligkeiten, Urinuntersuchung ebenfalls. Am Penis wurde allerdings ein Pilz festgestellt und mit Salbe behandelt. Das Blut im Sperma blieb allerdings. Nach ca. 14 Tagen Enthaltsamkeit war es allerdings verschwunden und kehrte auch nicht wieder. Was blieb, war diese starke Empfindlichkeit der Eichel und außerdem starker Harndrang sofort nach dem Samenerguss. Besonders dann, wenn ich die Beine anziehe. Seit 3 Tagen ist das Sperma nun wieder blutig und dieses Druckgefühl im Damm ist auch wieder da. Für eine Meinung wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Wiederkehrender Druck im Dammbereich, Blut im Sperma, empflindliche Eichel

    Das ist wohl eine Prostatitis. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • christshen
      christshen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Dr. Kreutzig

      ich habe eine rötlich geschwollene Eichelspitze (sehr warscheinlich Entzündet). Ich ein leichtes ziehen in der spitze und beim pinkeln steigt das ganze dann auf mittlere bis stärkere Schmerzen an. Mein Urinn ist Orangsdunkelrot und ich habe Fieber so bei 38° mit Tabletten und co war es gestern bei 37.5° heute morgen wieder bei 37.8°. diese symptome habe ich jetzt seid Montag morgen Sonntag war ich aber denn ganzen Tag auch schon wie Erschlagen. Da ich gerade ein Auslandsjahr in denn USA mache weiß ich nicht so recht ob ich zum Artzt soll oder wissen sie ob man Antibotika dort auch so kaufen kann wenn es eine Harnewegsentzündungs sein sollte.

      Es wäre sehr nett wenn sie mal ihre Meinung als Artzt dazu abgeben würden

      P.s. Versichert bin ich hier Artzt wäre kein Problem bin aber halt erst seid 3 Wochen da und Entschuldigung das ich sie so Kontaktiere aber hab mich hier erst vor 2 min angemeldet

  • Re: Wiederkehrender Druck im Dammbereich, Blut im Sperma, empflindliche Eichel

    ich hoffe das Past so mit meinem text ?

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrender Druck im Dammbereich, Blut im Sperma, empflindliche Eichel

      ja…. schon beantwortet!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      Lädt...
      X