#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte an Eichel

    Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich im März mit einer Frau ohne Kondom GV und danach rote Punkte auf Eichel die etwas unangenehm werden und die Haut ist dort sehr empfindlich. Ich war dann bei einem Hautarzt der hat gesagt es sei wohl ein Pilz, daraufhin habe ich eine Creme gegen Hautpilze bekommen. Gleichzeitig wurde ein Pilzabklatsch gemacht, sowie auf Bakterien geschaut und Allergien getestet. Nachdem ich die Creme 4 Wochen benutzt hatte, bekam ich die Ergebnisse: Kein Pilzwuchs! Keine Bakterien! Keine Allergien! Mittlerweile war Juni, dann habe ich aber nachdem ich mit meiner aktuellen Freundin Sex ohne Kondom hatte wieder diese Punkte und das unangenehme Gefühl auch beim Wasserlassen, aber nur ganz leicht. Ich bin daraufhin wieder zum Hautarzt, der meint es sei nur eine Überempfindlichkeit, da ich ja ziemlich lange die Creme gegen Pilze drauf gemacht habe. Dann habe ich eine Salbe mit Cortison bekommen..sollte ich so eine Woche anwenden, rote Punkte weg. Dann war meine Freundin 6 Wochen weg und als sie gestern wieder kam Sex ohne Kondom, heute Rote Punkte! Ich bin echt verzweifelt, vor allem, weil es ja anscheinend weder Pilz, noch Allergie, noch irgendetwas bakterielles ist. Achso, als ich im Juni beim Arzt war hat sich meine Freundin gleichzeitig bei ihrer Frauenärztin durchchecken lassen, sie hatte und hat bis heute auch nie Beschwerden gehabt. Bitte helfen Sie mir!


  • Re: Rote Punkte an Eichel

    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte an Eichel

      Ok, vielen Dank schon mal ich werde es ausprobieren. wie lange sollte ich das mit der jod-bepanthen mischung machen..bis nichts mehr zusehen ist und dann mit den jojoba produkten? mich verunsichert diese sache wirklich sehr hatte vorher nie so etwas..haben Sie eine Erklärung für die Ursache?

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte an Eichel

        Meist Pilzüberwucherung nach mechanischer Belastung....
        Therapie so lange bis es 3 Tage weg ist.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte an Eichel

          Hallo! Habe es so behandelt, wie Sie es mir geraten haben.. gewaschen auschließlich mit pH5, dann die ersten tage bis es weg war und 3 tage nachdem es weg war bepanthen + jod und dann mit jojoba-öl nach der dusche, hatte vor 2 Tagen GV mit Kondom..keine roten punkte..heute morgen noch gut..geduscht und dann im laufe des tages wieder rötung plus rote punkte. und zum pilzuberwuchs..ist der etwa nicht messbar, weil der hautarzt ja kein pilzwuchs feststellen konnte..

          Kommentar


          • Re: Rote Punkte an Eichel

            .... kann ich so nichts dazu sagen....b leiben Sie mal etwas länger bei der angesprochenen Therapie. Nach Geschlechtsverkehr IMMER waschen... gut trocknen und ölen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X