#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden- / Leistenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden- / Leistenschmerzen

    Hallo

    Ich habe seit ca vier Jahren leichte Schmerzen in den Hoden und an der Leiste. Die Schmerzen treten meistens Abends auf, wenn ich zur Ruhe gekommen bin oder wenn ich Auto fahre. Nach dem GV habe ich manchmal das Gefühl das die Hoden platzen.
    Der Schmerz zieht vom Bauch über die Leiste bzw. Hoden bis in den inneren Oberschenkel aber wie gesagt es sind nur leichte Schmerzen. Ich ging vor ein Jahr noch ins Fitnessstudio in der Zeit kamen die Schmerzen seltener vor.
    Ich war heute beim Urologen, er hat ein Ultraschall am Hoden und an der Leiste gemacht, alles war in Ordnung. Sein Befund ist ein zu enger Samenstrang. Falls die Schmerzen schlimmer werden sollten, soll ich noch mal hin kommen und dann kriege ich eine Spritze gegen die Schmerzen also wie bei Rückenschmerzen sagt er.
    Kann man da denn nichts anderes machen?
    Ist es vielleicht doch was anderes?
    Kann es sein das die Lymphdrüsen für die Schmerzen verantwortlich sind?

    Mfg


  • Re: Hoden- / Leistenschmerzen


    Wichtig ist es erst einmal eine ernste Erkrankung auszuschließen. Die Ursache der Schmerzen hat manchmal nur eine kleine Ursache....

    Ein Leistenbruch ist noch denkbar.... daher auch eine entsprechende Untersuchung noch sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hoden- / Leistenschmerzen


      Einen Leistenbruch hat er sofort ausgeschlossen, nach abtasten der Leiste.

      Kommentar

      Lädt...
      X