#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit der "Größe" ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der "Größe" ....

    Guten Tag,

    seit langem quält mich ein körperliches Problem. Persönlich konnte ich noch nicht mit jemanden darüber sprechen, weil mir dies zu peinlich ist.
    Ich bin nun 30 Jahre alt und mit meinem Körper sehr zufrieden, bis auf eine "Kleinigkeit". Mein Penis ist wirklich ungewöhnlich klein. Im normalen Zustand ist er lediglich 4cm groß. Zusätzlich hängt vorne ca. 4 cm Vorhaut wie eine Ziehharmonika, die man lang ziehen kann. Im erigierten Zustand wächst er auf 15 cm an.

    Bei einem Hautarztbesuch, aufgrund eines Ausschlags in der Intimzone, sagte die Ärztin mit einem lächeln auf dem Gesicht: "Sowas hab ich ja noch nie gesehen...." und merkte sofort das diese Aussage unpassend war.

    Da ich sportlich recht aktiv bin (schwimmen und Basketball) habe ich damit auch ein Problem in einer Gemeinschaftsdusche zu duschen. Ich gehe immer verschwitzt nach Hause um dort zu duschen.

    Zusätzlich denke ich, dass ich eine Vorhautverengung habe, da ich die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen kann. Dies ist mit einem brennenden Schmerz verbunden. Die Eichel selbst kann ich nicht berühren, da dies ebenfalls schmerzhaft ist.

    Hinzu kommt nun noch, dass ich beim normalen Geschlechtsverkehr innerhalb von max 2 Minuten zur Ejakulation komme. Selbst wenn ich kurz darauf eine zweite Runde einlege, geht dies genauso schnell. Bei der Selbstbefriedigung dauert dies aber deutlich länger, bis zu 15 Min.

    Bisher hatte ich zwar einige Freundinnen, aber da ich sie auf natürlichem Weg nicht richtig befriedigen kann, hat sich in dieser Richtung schnell Frust auf beiden Seiten eingestellt und eine Trennung stand kurz danach ins Haus. Nun bin ich in eine Frau sehr verliebt, und möchte nicht, dass mir dies wieder passiert. Ich möchte dazu nun keine Antworten hören, dass dies bei richtiger Liebe kein Problem darstellen würde, denn das ist definitiv nicht der Fall.

    Meine Frage lautet nun, ob es eine Möglichkeit gibt, die Größe meine Penis zu verändern und meine Ausdauer zu erhöhen.
    Dies ist ein echtes Problem für mich und belastet mich sehr. Mit einem Menschen darüber direkt zu sprechen, bereitet mir ebenfalls Probleme. Daher versuche ich dies nun einmal im Internet, um überhaupt einmal festzustellen, ob es eine Lösung für mein Problem gibt. Wenn dies der Fall ist, so wäre eine Unterhaltung mit einem entsprechendem Arzt deutlich leichter für mich.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!


  • Re: Problem mit der "Größe" ....


    Ein Urologe ist da schon der passende Gesprächspartner. 15cm bei Erektion ist normal groß!
    Die Ausdauer lässt sich trainieren und es gibt auch Medikamente dafür. Ob eine Vorhautverengung besteht, wird die Untersuchung klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X