#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klümpchen im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klümpchen im Sperma

    Ich habe seit ca. 2 Wochen geleeartige Klümpchen im Sperma und deshalb sieht das Sperma auch leicht gelblich aus.

    Was könnte die Ursache sein und was kann man dagegen tun?

    Haben solche Klümpchen Auawirkugen auf die Fruchtbarkeit, da Kinderwunsch besteht?

    Vielen Dank.


  • Re: Klümpchen im Sperma


    Klümpchen im Sperma sind normal - Sperma kann wie Blut gerinnen. Es hat auch keinen Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Klümpchen im Sperma


      Vielen Dank.

      Was kann man dagegen tun? Bzw. wie bekommt man wieder Sperma ohne gelbliche geleeartige Klümpchen?

      Kann das auch mit Stress zu tun haben? Vor 2 Wochen war das Sperma noch ganz normal.

      Kommentar


      • Re: Klümpchen im Sperma


        Viel trinken.... und häufigeren Samenerguss!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Klümpchen im Sperma


          vielen Dank Herr Dr. Kreuzig.

          Noch eine paar kurze Fragen;

          1. beeinträchtigen die Klümpchen die Fruchtbarkeit des Mannes? Bei mir ist ca. 1/4 verklumpt.
          Ich denke mir, dass die geleeartigen Spermateilchen nicht geeignet sind zu befruchten, da dort ja gar keine Bewegung der Spermien möglich sein dürfte.
          Wie sehen Sie das?

          2. Was verstehen Sie unter häufigerer Ejakulation? Jeden tag?

          3. Wie lange dauert es etwa bis die Klümpchen weggehen, wenn man viel trinkt und häufi Ejakulation hat?

          Kommentar


          • Re: Klümpchen im Sperma


            1. beeinträchtigen die Klümpchen die Fruchtbarkeit des Mannes? Bei mir ist ca. 1/4 verklumpt.
            Ich denke mir, dass die geleeartigen Spermateilchen nicht geeignet sind zu befruchten, da dort ja gar keine Bewegung der Spermien möglich sein dürfte.
            Wie sehen Sie das?

            KEIN EINFLUSS - Sagte ich bereits!

            2. Was verstehen Sie unter häufigerer Ejakulation? Jeden tag?

            > 2/Woche

            3. Wie lange dauert es etwa bis die Klümpchen weggehen, wenn man viel trinkt und häufi Ejakulation hat?

            ca. 1-2 wochen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X