#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma

    Hallo ihr,

    heute hatte ich Sex mit einem Mann und sah nach dem Akt, dass das Sperma im Kondom total rot und blutig war! Ich hab mir natürlich erstmal nichts anmerken lassen, weil wir nicht zusammen sind und ich ihn in keine unangenehme Situation bringen wollte. Aber was könnte das sein? Und bestehen irgendwelche Risiken für mich? Hatte direkten Kontakt nur mit der Hand und ansonsten alles mit Kondom!

    Danke im Voraus!


  • Re: Blut im Sperma


    Dies spricht für eine Prostatitis ..... für Sie hat so kaum eine Gefahr bestanden.... er sollte aber mal zum Urologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma


      Danke für die Antwort. Das ist aber nichts so schlimmes und behandelbar oder? Im Internet liest man bei Blut im Sperma immer so grausige Sachen wie Krebs etc :/

      Kommentar


      • Re: Blut im Sperma


        Ich würde das als harmlos einstufen (und das ist es auch in aller Regel). Die Gefahr bei der Recherche im Web ist immer gleich.... selbst wenns am Kopf juckt.... kommt Krebs raus...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X