#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederholte Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholte Pilzinfektion

    Sehr geehrter Herr Kreutzig,

    entschuldigung, dass ich ein ähnliches Thema wieder eröffne, aber ich fand mein Problem in keinem so richtig wieder.
    Ich habe jetzt schon zum dritten Mal eine Pilzinfektion bekommen, war zweimal beim Arzt und brauche jetzt nicht schon wieder hingehen. Die Salbe Mykosert funktioniert gut, der Pilz ist normalerweise nach einer Woche wieder weg (bzw. nicht mehr zu sehen über das "weg" lässt sich wie es aussieht streiten). Meine Frage: Da das jetzt nun nach jedem Mal Sex passiert ist, könnte es sein, dass meine Eichel irgendwie nicht mit den Bakterien meiner Freundin klarkommt oder ist das Quatsch? Sollte ich eher länger als diese eine Woche mit Kondom mit ihr schlafen? Ich habe keine Lust mehr darauf, nach jedem Geschlechtsverkeht diesen Pilz zu haben!

    Mfg labertasche3


  • Re: Wiederholte Pilzinfektion


    Beschnittene Männer haben solche Probleme nicht..... die Ursache ist einfach.... hinter der Vorhaut und in gut feucht-warmer Umgebung können sich Pilze bis zum nächsten Tag gut vermehren....
    Die Lösung:
    nach jedem GV bitte aufstehen..... gut waschen (saure Seife) dann gut trocknen (Fön) und mit einem guten Öl einreiben....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Wiederholte Pilzinfektion


      Aber ich kann schon noch ein paar Minuten liegen bleiben oder? Ich muss jetzt nicht sofort aufspringen und ins Bad rennen?

      Danke habe ich mir so ähnlich gedacht...

      lg labertasche3

      Kommentar


      • Re: Wiederholte Pilzinfektion


        Und dann dazu noch die Frage: Muss ich jetzt plötzlich ein neues Duschgel kaufen? Habe mich mit sowas noch nie beschäftigt, weil die Probleme noch nie aufkamen...die Eichel kann ich doch mit einem herkömmlichen Duschgel waschen oder? AH!

        Kommentar



        • Re: Wiederholte Pilzinfektion


          auf einige Minuten kommt es sicher nicht an,,,
          Versuchen Sie es ruhig erst mal mit dem alten Duschgel.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X