#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpel am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpel am Penis?

    Hallo, ich habe eben festgestellt, dass ich einen kleinen "Hubbel" am Penis bekommen habe, der sich wie Knorpel anfühlt. Ich kann ihn bewegen, er ist knapp unter Eichel (bin beschnitten, und 16 Jahre alt), und tut nicht weh. Kann es was schlimmes sein? Sollte ich gleich zum Artzt? Etwas weiter neben dran ist so ein kleiner Hautfetzen gewachsen, was ist das, und wie kann ich es bekämpfen?

    MfG.
    Odysis


  • Re: Knorpel am Penis?


    Von Ihrer Beschreibung her kann ich ganz Genaues nicht sagen....
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich eher um eine harmlose Veränderung handelt.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X