#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel mit Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel mit Juckreiz

    Hallo. Ich habe ein Problem aber habe erst in 14 Tagen Termin beim Hautarzt bekommen. Da es nervt, schreibe ich mal hier mein Problem. Ich habe vor ein paar Wochen kleine, weiße Pickelchen an meinen Oberschenkelinnenseiten in Höhe der Hoden bekommen. Nichts ernstes dachte ich, es juckte ab und zu. Nun ja, da ich wohl beim schlafen oder unbewust gekrazt habe, gingen sie auf und eine durchsichtige Flüssigkeit trat aus, die brannte. Auch nicht so schlimm dachte ich. Nun hat es sich zu Lederartiegen Hautveränderungen, rote immer Juckend, brennenden Pickeln entwickelt. Hauptsächlich nervt das Jucken, da ich zwangsläufig kratzen muss was gerade in der Öffentlichkeit Peinlich werden kann. Bin auch gerne bereit ein Bild reinzustellen, wenn man mir sagt wie das geht.Danke schon mal


  • Re: Pickel mit Juckreiz


    Wenn die Beschwerden entsprechend sind, wäre ein Notfalltermin in der Hautklinik vielleicht sinnvoll. Bis dahin fällt mir auf diesem Weg nur ein evtl. eine Creme aufzutragen, die den Juckreiz stillt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X