#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orgasmus durchgestreckte beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orgasmus durchgestreckte beine

    hallo liebe user des forums,

    ich habe ein problem mit meiner sexualität, ich bin ein junger mann, 24 jahre alt, lebe ziemlich gesund und trotzdem kann ich beim sex nur auf längere zeit eine erektion haben und auch einen orgasmus bekommen, wenn meine beine völlig durchgestreckt sind. wenn dies nicht der fall ist, dann fühle ich so gut wie garnichts beim sex und meine erektion geht wieder weg. woran kann das liegen and was kann ich dagegen machen?

    Liebe grüße


  • Re: orgasmus durchgestreckte beine


    Alles Hirnsache..du bist so konditioniert, hast es dir wahrscheinlich auch so einge"übt".
    Wenn man grob gesagt einen Schaltkreis aufgebaut hat mit genau dieser körperlichen Bewegung(slosigkeit der Beine), dann fließt es nur so- anders nicht.
    Du kannst durchaus umkonditionieren, wenn du Geduld aufbringst und Zeit.
    Bis neue Nervenzellen gegründet und wieder aufgebaut sind bedarf es manchmal Wochen, wenn nicht Monate oder Jahre - je nachdem wie oft du probst. Bis eine neue Fertigkeit auch im Kopf bleibt brauchts immer wieder die Wiederholung- siehe Turnübung, Sport, Musik etc.
    Wille und wirklich Möchten sind die Schlüssel dafür.
    Nicht Verbissenheit- da erreichst du gar nichts, sondern einfach ein neuer Stil versucht immer wieder, bis er eingegraben ist ins Neo- Cortex. Eigentlich gehört grad die Sexualität ins Alt-(Stamm)Hirn, nicht ins Jüngste(neo)(Großhirn)- aber verknüpft ist alles mit allem.
    Neues ins Alte zu verfrachten ist oft nicht leicht..DARUM hast du Probleme mit dem Umlernen.
    Steter Tropfen höhlt aber auch diesen Stein...
    Ausserdem- es ist nicht selten, dass bei völliger Anspannung die anschließende Entspannung erst gelingt. Simuliere andere Arten des Genusses- tu einmal nur so, das aber oft und ernsthaft mit viel Vertrauen darauf, dass sogar ein nur so tun als ob was zustandebringen vermag.
    Man kann nur so tun als lächle man und lächelt trotzdem..
    Eine List, sie funktioniert, wenn man hartnäckig ist.
    Ausserdem, es gibt die Methode es weichen Eindringens- nur am Anfang spürst du scheinbar nichts- auch da gilt die Regel: beim Essen kommt der Appetit.
    Manchmal ist nur das erste "Türl" verklemmt, die andern lassen sich dann leicht öffnen.
    Ich hoffe ich habe hier keinen Lapsus gemacht, weil ich mich als Frau in Männersorgen einmische.
    Lieben Gruß
    Elektraa

    Kommentar


    • Re: orgasmus durchgestreckte beine


      Sie haben ja bereits von Elektraa eine ganz gute Antwort bekommen.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: orgasmus durchgestreckte beine


        hi,

        danke elektraa für diese schnelle und komptetente antwort!
        na dann mal ran an den speck .
        macht's gut und bis zum nächsten mal :-).

        tschau

        Kommentar


        Lädt...
        X