#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prostatamassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prostatamassage

    ich brauche rat. Bin vor einigen wochen bei einer tantra Massage gewesen, die mir sehr gut getan hat. leide seit jahr und tag an frühzeitiger ejakulation. dort war es bei der lingam massage so, dass es es länger dauerte. Nun möchte ich die Tantramassage mit einer Prostatamassage verbinden, weil der Masseur sagt, dass dadurch der Beckenboden entspannt wird, was mir sehr einleuchtet. Wäre auch neugierig darauf. Nun das Problem. Selber sehr hypochondrisch habe ich Angst, dass dabei Schäden entstehen könnten. Ich bin 58, war einige Jahre nicht zur Vorsorge, beim letzten Mal meinte mein Hausarzt, die Prostata sei leicht vergrößert. Merke, dass ich in letzter Zeit häufiger nachst einmal, manchmal zweimal raus muss, beschwerden wie brennen etc habe ich aber gar nicht. Könnte nun bei vergrößerter Prostata oder gar bei einem unerkannten Karzinom durch so eine Massage, ein ruhendes Karzinom erst aktiviert werden? Sollte man von daher von einer Massage Abstand nehmen, ehe man nicht zur Vorsorge war? Mikes


  • Re: prostatamassage


    Es spricht NICHTS gegen eine vorsichtige Massage .... aber auch schon gar nichts gegen eine vernünftige Vorsorge.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X