#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und Stechen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und Stechen im Unterleib

    Sehr geehrter Herr Doctor,

    vor drei Monaten begann es bei mir in der Harnröhre zu brennen, nicht beim Wasser lassen, sondern einfach so. Am meisten im hinter dem Penis. Damm.
    Der Hausarzt checkte Blut und Urin, und konnte nichts finden.

    Da es nicht besser wurde, bin ich zum Urologen. Er prüfte Urin, tastete die Prostata ab, und machte Ultraschall.
    Auch er konnte nichts feststellen.

    Seit vier Wochen hab ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Daraufhin war im nochmal zum Ultraschall (Bauch), auch alles OB, danach zum Ct, auch nichts auffälliges zu finden.

    Das Ziehen und Stechen im Unterleib hört nicht, auf. Was könnte das sein?
    Wasserlassen ist auch anders als früher. Es fühlt sich komisch an, es kommt irgendwie nicht so schnell...

    Ich bin echt verzweifelt, da mir scheinbar keiner helfen kann.

    Meine Protata ist lt. Befund 3.3cm groß.

    mfg wilgi33


  • Re: Ziehen und Stechen im Unterleib


    mit dieser Symptomatik könnte man den Verdacht auf eine Prostatitis haben..... das würde ich mal mit dem Urologen diskutieren. Wenn eine antibiotische Therapie - dann 3 Wochen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen und Stechen im Unterleib


      Vielen Dank, für Ihre schnelle Antwort.

      Ich hab im ersten Beitrag vergessen zu erwähnen, daß ich vor vier Tagen bei einem zweiten Urologen war.
      Er hat auch wieder nichts feststellen können, hat mir aber auf Verdacht Pollstimol verschrieben, für 10 Tage.

      Sollte das Medikament helfen? Bis jetzt nocht nicht...Nehme es aber erst den dritten Tag...

      Kommentar


      • Re: Ziehen und Stechen im Unterleib


        Es handelt sich hier um ein Medikament, das man bei einer Prostatitis einsetzt.....
        10 Tage scheinen mir hier viel zu kurz und die vorhergehende oder gleichzeitige antibiotische Therapie würde mir auch fehlen...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X